Microsoft Windows Small Business Server 2011 Standard 

Speziell entwickelt für die Anforderungen und das Budget kleiner Unternehmen mit bis zu 75 Benutzern, stellt Windows Small Business Server 2011 Standard Technologie auf Enterprise Niveau, die auch in vielen großen Unternehmen eingesetzt wird, in Form einer kostengünstigen, einfach zu verwaltenden All-in-One-Lösung zur Verfügung.

Durch die Sicherung Ihrer Daten im Netzwerk sowie die Möglichkeit zur leichten Wiederherstellung versehentlich gelöschter Dateien untertützt Sie Windows Small Business Server 2011 dabei, Ihre wichtigen Geschäftsinformationen wirksam vor Verlust zu schützen. Mit Funktionen wie E-Mail, Internetanbindung, interne Websites, Remotezugriff sowie die Datei- und Druckerfreigabe trägt die Lösung dazu bei, dass Ihr Unternehmen produktiver wird.

Vorteile von Windows Small Business Server 2011 Standard sind u.a.:

  • Automatische Sicherung von Geschäftsdaten und einfache Wiederherstellung
  • Kostengünstige, leichte Bereitstellung, Verwendung und Wartung
  • Funktionalität und Produktivitätsmerkmale, die auch viele große Unternehmen verwenden
  • Organisation von und Zugriff auf Dateien von praktisch überall aus

  

Go to top