Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials 

Windows Small Business Server 2011 Essentials ist der ideale erste Server für kleine Unternehmen bis zu 25 Benutzern - zum Schutz Ihrer Geschäftsdaten mit fortschrittlichen Funktionen zur automatisierten Sicherung Ihrer Computer und Server. Die Lösung ermöglicht die Organisation Ihrer geschäftlichen Dokumente in einer zentralisierten Ablage sowie den Remotezugriff darauf von praktisch überall aus. Anwendungen, die Sie zur Unternehmensführung benötigen, werden ebenso unterstützt wie einfache Verbindungen zu optionalen Online Services, wenn Sie eine Erweiterung Ihrer Serverfunktionalität benötigen.

Vorteile von Windows Small Business Server 2011 Standard sind u.a.:

  • Tägliche automatische Sicherungen von PCs und Servern
  • Preislich attraktive sowie leichte Bereitstellung, Verwendung und Wartung
  • Dateien organisieren und von praktisch überall aus darauf zugreifen
  • Mühelose Verbindungen zu Onlinediensten zur Erweiterung der Möglichkeiten

  

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